Kontakt
Bitte benutzen Sie das untenstehende Formular, um Kontaktdaten für Ihre Buchung zu erhalten. Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihnen die ausgewählten Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Detaillierte Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schritt 1- Bitte eine der folgenden Optionen auswählen:
Schritt 2 – Bitte Buchungsnummer und E-Mail-Adresse eingeben Schritt 2 – Bitte E-Mail eingeben Schritt 2 -Ihre Anfrage Schritt 2 – Bitte Buchungsnummer und angegebene E-Mail eingeben Schritt 2 - Ich möchte den Newsletter abbestellen Schritt 2 – Bitte Buchungsnummer und E-Mail-Adresse eingeben Schritt 2 -Ihre Anfrage Schritt 2 – Bitte wählen Sie eine Show aus
(Diese finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung - Ich habe meine Buchungsbestätigung nicht)
(Diese finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung - Ich habe meine Buchungsbestätigung nicht)
Schritt 3 -Ihre Anfrage
Wie storniere ich meine Buchung?
- Klicken Sie auf „Buchung jetzt stornieren“
- Ihre Buchung wird sofort storniert
- Wir senden Ihnen einen Gutschein direkt an Ihre E-Mail-Adresse
- Gutschein für eine neue Buchung einlösen
Wie kann ich meine Buchung ändern?
Wenn Sie diese Buchung ändern möchten, müssen Sie sie zuerst stornieren.
- Klicken Sie auf „Buchung jetzt stornieren“
- Ihre Buchung wird sofort storniert
- Wir senden Ihnen einen Gutschein direkt an Ihre E-Mail-Adresse
- Gutschein für eine neue Buchung einlösen
Häufig gestellte Fragen zum Ticketschutz (Ticket Protection)
Kann ich den Ticketschutz nur für einen Teil meiner Bestellung einlösen?
Der Ticketschutz gilt für Ihre gesamte Buchung und kann nicht für die Stornierung einzelner Tickets innerhalb einer Bestellung verwendet werden. Wenn Sie den Ticketschutz einlösen, wird Ihre gesamte Bestellung storniert, nicht nur ausgewählte Plätze.
Sobald Ihre Buchung storniert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Gutschein über den Gesamtpreis Ihrer Tickets. Dieser Gutschein kann für jede zukünftige Buchung verwendet werden.
Kann ich meine Bestellung nach Einlösung des Ticketschutzes wiederherstellen?
Die Einlösung des Ticketschutzes führt zur vollständigen Stornierung Ihrer Bestellung. Wir können sie nach Abschluss dieses Vorgangs nicht mehr wiederherstellen. Ihre Tickets verlieren ihre Gültigkeit und die Stornierung ist endgültig.
Wenn Sie neue Tickets kaufen möchten, können Sie dies mit dem Gutscheincode tun, den Sie per E-Mail erhalten haben. Wählen Sie einfach beim Bezahlvorgang „Ich habe einen Gutschein“, geben Sie Ihren Code ein und schließen Sie Ihre Buchung ab. Die Verfügbarkeit ist nicht garantiert, daher empfehlen wir Ihnen, schnell zu buchen, um sich Ihre Wunschplätze zu sichern.
Muss ich meinen Gutschein für dieselbe Show einlösen?
Ticketschutzgutscheine können für alle auf unserer Website verfügbaren Shows verwendet werden und sind ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig. So haben Sie genügend Zeit, die perfekte Vorstellung zu finden.
Wenn Sie eine bestimmte Vorstellung im Auge haben, können Sie Ihren Gutschein behalten, bis Tickets verfügbar sind. Wenn Sie buchen möchten, geben Sie einfach Ihren Gutscheincode an der Kasse ein, indem Sie „Ich habe einen Gutschein“ auswählen. Der Betrag wird dann auf Ihren Einkauf angerechnet.
Was passiert, wenn ich den Gutscheinbetrag nicht vollständig einlöse?
Wenn Sie einen Ticketschutzgutschein eingelöst haben, aber noch Guthaben übrig ist, können Sie dieses für zukünftige Buchungen auf unserer Website verwenden. Ihr Gutschein bleibt gültig, bis der volle Betrag aufgebraucht ist. Sie riskieren also nicht, Ihr Guthaben zu verlieren.
So erhalten Sie den vollen Wert Ihres Gutscheins und können Ihr nächstes Theatererlebnis flexibel buchen.
Artikel | Sitzplätze | Zustellung |
---|
Artikel | Sitzplätze | Zustellung |
---|