Queen's Theatre

51 Shaftesbury Avenue, London, W1D 6BA GB

Les Miserables

Les Miserables

4.8/5
Nach 1273 Bewertungen

Queen's Theatre

facebook google twitter pinterest

Buchung bis: Saturday, 2 March 2019

Laufzeit: 2 hours and 50 min

Eintrittskarten ab 36.99€
Eintrittskarten buchen
Vorstellungszeiten
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
14:30 14:30
19:30 19:30 19:30 19:30 19:30 19:30

Altersbeschränkung

 

Für Kindern über 7 Jahren empfohlen; Kinder unter 5 Jahren sind nicht zugelassen. Begleitung der Eltern empfohlen.

Wichtige Informationen

 

Sitzplätze seitlich des Upper Circle sind als sichteingeschränkt eingestuft. Sitzplätze von Reihe R hinten in den Stalls und Reihe H hinten im Dress Circle können  aufgrund des Ueberhangs sichteingeschaenkt sein und den Blick auf den oberen Teil der Buehne verdecken.


Buchung bis:
Saturday, 2 March 2019

Laufzeit:
2 hours and 50 min

Les Misérables – Gönnen Sie sich eine emotionale Achterbahnfahrt!

Diese ganz besondere Adaption von Alain Boublil und Claude-Michel Schonberg begeistert das Publikum weiterhin Abend für Abend im repräsentativen Queen's Theatre in London. Schließen Sie sich der Revolution an!

Les Misérables – von Fans liebevoll Les Mis genannt – ist das beliebteste Musical der Welt. Nach fast einem Vierteljahrhundert auf der Bühne sind Karten für Les Misérables hoch begehrt. Was für ein Geschenk. Was für ein Genuss. Was für ein Erlebnis!

Die Geschichte spielt im revolutionären Frankreich des 19. Jahrhunderts und die Musik beinhaltet beliebte Melodien wie "On My Own", "One Day More" und "Do You Hear The People Sing?". Seit der Premiere in London im Oktober 1985 ist Les Mis ein Riesenerfolg. Wir alle sind durch dick und dünn gegangen, um es zu sehen. Es hat Grammies in den USA gewonnen. Die Musik wurde mehrfach Platin ausgezeichnet. Und das Video vom Konzert in der Royal Albert Hall anlässlich des 10. Geburtstags wurde mehr als eine Millionen Mal verkauft und damit zu einem der erfolgreichsten Musikvideos in Großbritannien.

Buchen Sie jetzt und gesellen Sie sich zu den fünfundfünfzig Millionen Leuten, die mit Les Mis gelacht und geweint haben!

Bitte beachten Sie: Seitenplätze im Zweiten Rang erlauben eine zur Seite eingeschränkte Sicht . Plätze ab Reihe R hinten im Parkett und ab Reihe H hinten im Ersten Rang erlauben wegen des überhängenden Vorsprungs vom darüberliegenden Rang eventuell eine eingeschränkte Sicht auf den oberen Rand der Bühne.

Pressespiegel

For sheer musical theatre spectacle and an emotional roller coaster, it quite rightly remains the best show in town The Stage

Kundenbewertung

Zu Erwarten:

Darstellung

Musik

Kostüme

Geschichte

Beleuchtung

Empfohlen für:

Allen
78%
Familien
81%
Jugendliche
84%
Paare
92%
Theaterbesucher
96%

Nach 1273 Bewertungen

Sollte man unbedingt mal erlebt hat

London Box Office Kunden

Fantastisch in allen nur denkbaren Bereichen

Die Stimmen waren dermaßen emotional, daß es mich schlichtweg umgehauen hat. Ich bin extra aus Deutschland angereist, weil ich zu meinem 50.Geburtstag dieses Theaterstück sehen wollte und ich hätte keinen schöneren Geburtstag erleben können. Wundervolle Kostüme, hervorragende Schauspieler und eine Dynamik des Orchesters... Sagenhaft


London Box Office Kunden

Super

London Box Office Kunden

Terrific

London Box Office Kunden

Tiefgründiges Musical mit Anspruch

London Box Office Kunden

Klasse Musical

London Box Office Kunden

Theater verkommt zum Kino

Die Musik ist genial. Störend ist, dass die Leute ihre Getränke im Plastikbecher mit in die Vorstellung nehmen und die Überreste dann auf dem Boden verstreut zu finden sind. Fehlt nur noch, dass auch noch Popcorn angeboten wird und der Nachbar während der Vorstellung genüsslich raschelt.


London Box Office Kunden

traumhafter Abend

London Box Office Kunden

An all time favourite!!!

London Box Office Kunden

Hat auch nach den 5ten Mal ...

nichts an Faszination verloren: Das beste Musical aller Zeiten!


London Box Office Kunden

Tickets vor Ort kaufen!

Eine Buchung zum voraus kostet viel mehr als wenn man kurzfristig vor Ort einzelne Plätze kauft, allerdings kann man nicht damit rechnen, nebeneinander zu sitzen


London Box Office Kunden

Emotional, bewegend, historisch

Sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ein sehr shönes, altes Theater mit toller Atmosphäre wenige Meter vom Picadilly / direkt bei Chinatown gelegen. Tipp: Stalls wegen Überhang Upper Circle nur die vorderen Ränge buchen.


London Box Office Kunden

Schönes Erlebnis

Mir hat die Show sehr gut gefallen, es gibt auch nach 3 Wochen noch Lieder an die ich denke und dabei lache, denn es sind die lustigen Gaunerlieder. Für Jugendliche vielleicht etwas langweilig.


London Box Office Kunden

Top

London Box Office Kunden

Tolles Musical für Geschichtsinteressierte!

London Box Office Kunden

Musical means MUSIK and show

Perfect Show, good light. good sound excellent stagecraft. We had the impression that the singers are new in the field of musik. Is it that difficoult to follow the musicians rythm while singing? For our ears, Fantine's voice is remarcable but because of the perfect performed typical musical style her performance got so average. Gute Show, gutes Licht, excellente Bühnentechnik. Wir hatten den Eindruck die Sänger und Sängerinnen waren musikalische Anfänger. Ist es so schwierig dem Takt des Orchesters im Gesang zu folgen? Für unsere Ohren ist Fantiens Stimme bemerkenswert, aber wegen Ihres perfekt vorgetragenen typischen Musical-Stiels wurde ihre Darbietung so gewöhnlich.


London Box Office Kunden

sehr schöner Aben zu einem tollen Preis

Wir können die Plätze im Dress Circle absolut empfehlen. Tolle Sicht für knapp 40 £. Da kann man nicht meckern. Das Londoner Publikum ist leger. Getränke können mit in die Vorstellung genommen werden.


London Box Office Kunden

Wunderschön

London Box Office Kunden

Sevr bewegendes Musikel

London Box Office Kunden

Ein Muss für Musicalliebhaber!

Tolles abwechslungsreiches Bühnenbild, grandiose Schauspieler und ein atemberaubend gutes Orchester + eine komplexe Geschichte!


London Box Office Kunden

Ok, es gibt aber interessantere Musicals

Mit 3 Stunden Dauer eher an der Grenze.


London Box Office Kunden

Empfehlenswertes Musical

Das Stück selbst ist eines unserer absolulten Lieblingsmusicals. Die Aufführung war perfekt.


London Box Office Kunden

Auch beim 6. Besuch einfach umwerfend!

London Box Office Kunden

Outstanding

Von der Geschichte über die Musik bis hin zur Bühnenbeleuchtung war alles perfekt aufeinander abgestimmt


London Box Office Kunden

Grandios!!!!

Das Musical war unglaublich. Die Sänger/Schauspieler waren hervorragend, das Orchester hat sehr gut gespielt, Gänsehaut feeling. Die Akustik im Saal war grandios. Ich würde es mir noch einmal anschauen. Ein absolutes Muss für jeden Musical Liebhaber!!!!!!


London Box Office Kunden

Muss man unbedingt erlebt haben!

Emotion, Witz, Geschichte ... alles was ein Stück haben muss ...


London Box Office Kunden

Highlight

London Box Office Kunden

Mitreißend

London Box Office Kunden

Grandios, unübertroffen

London Box Office Kunden

Tolle Show, starkes Bühnenbild

London Box Office Kunden

genial

Ich war bereits das zweite mal dort. Die Geschichte ist faszinierend und der Gesang und die Lieder sind alle ohne Ausnahme fantastisch. Für Kinder allerdings nicht geeignet.


London Box Office Kunden

Grandioses Musical

Das Musical erzählt eine tolle Geschichte die in einem tollen Theater mit der richtigen Athmosphäre rüber gebracht wird. Die Schauspieler wären wirklich klasse. Auch das Ticket holen an der Abendkasse hat perfekt funktioniert.


London Box Office Kunden

Absolut sehens und -hörenswert

London Box Office Kunden

hektisch, kommerziell

Die Show war runter gerissen. Kaum war eine Szene beendet, wurde schon die Bühne gedreht und die Requisiten im Hintergrund laut umgebaut. Dadurch entsteht so eine Hektik, ein ununterbrochendes Gescharre und Gemache auf der Bühne, dass keinerlei Gefühl für die Geschichte aufkommen kann. Wenn in einer Oper eine Person 1 Stunde stirbt, was auch anstrengend sein kann, dann ist es in Les Miserables höchstens 5 Sekunden. Total enttäuschend.


London Box Office Kunden

Awesome evening with a great show

London Box Office Kunden

Beautiful stage design, great actors

The show has its 30th anniversary this year and you can easily see why. It has a great stage design, wonderful customes and very great singers and actors. Book well in advance, otherwise you won't get tickets for good stall seats.


London Box Office Kunden

Just superb, habe die Show zum 8. Mal gesehen

Eine großartige Show nach fast 30 Jahren immer noch aktuell, einfach hinreißend. Derzeit sehr gute Akteure und bezaubernde Stimmen


London Box Office Kunden

you must see

I like it very. My third Stadt. I will come back.


London Box Office Kunden

Great, must see

London Box Office Kunden

Toll!

Super schönes Musical! Läuft nicht umsonst schon über 30 Jahre! Tolles Theater! Auch meine Freundin als nicht-Musical-Fan war begeistert!!!


London Box Office Kunden

A must see !!!

London Box Office Kunden

Packende Handlung und großartige Musik

Packende Handlung und großartige Musik, die einen in ihren Bann zieht. Habe eine Packung Taschentücher verbraucht. Tolles Bühnenbild.


London Box Office Kunden

beautiful, emotional, thrilling, deeply moving

London Box Office Kunden

Tolles Theater mit schöner Musik und Schauspiel

Tolles Bühnenbild und guter Gesang. Die Pause war viel zu kurz, sollte 5-10min länger sein.


London Box Office Kunden

Sehr beeindruckend und sehr viel Energie

wunderschöner Abend

alles wie gehofft - viel Glück für die nächsten Jah - zum 50jährigen komme ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolutes Muss!!!

ein eher altes Ambiente(ich mag das sehr)engl. Plüsch usw. Künstler, Musik und Geschichte wunderbar vereint!! Es war ein Vergnügen, ich kann es nur empfehlen


Alles TOP!

Musical war einfach der Wahnsinn. Meine Freundin liebt das Musical über alles und deswegen entschieden wir uns für die Show. Selbst unter diesen kritischen Augen und Ohren war sie total begeistert und wir würden es sofort jedem weiter empfehlen... Les Miserable hat unseren London-Aufenthalt zu einem unvergesslichen Trip verwandelt.


Very powerful and moving

Show super, Location unzumutbar!

Die Show war wie erwartet super; leider konnte ich sie aufgrund der unzumutbaren Zustände der Location ncht genießen: Die Sitze waren extrem eng und ohen jedliche Beinfreiheit - man konnte die Beine nicht strecken und stieß mit den KNien gegen die Vorderlehne. Überhaupt konnte man nicht entspannt sitzen oder die Sitzhaltung ändern, sondern war gezwungen die ganze Zeit über steif in einer Position zu verharren - Ergebnis waren Knie-, Gesäß- und Rückenschmerzen. Darüber hinaus war das Theater total verbaut und man musste immer einen kompletten Rundgang machen wenn man irgendwohin gelangen wollte - die Damentoiletten z. B. waren IM THEATERSAAL!? Uns so wenige dass sie bei weitem nicht für die Zahl der Besucher ausreichten, sodass man noch lange nach Pausenende in der Schlange stand und somit Teiel der Show verpasst hat...und dann im Dunkeln zu seinem Platz staken musste und dabei aufgrund der viel zu engen Sitzreihen allen auf die Füße getreten hat. Der Abend, auf den ich mich so lange gefreut hatte, wurde dadurch zu einem einzigen Horrorerlebnis, und ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet dass es vorbei ist!


Best Musical ever

Muss mann gesehen haben, besser geht es nicht!!!!!


Exzellent!

Sehr gut

Best Cast ever !!

Habe Les Mis nun schon > 20x gesehen - diesmal war die Cast perfekt !!


Das Musical der Musical

Wunderbar

Großartige Show mit toller Musik


toll gemacht!

Sprachlos schön

Verwenden Sie das Suchfeld in der Navigationsleiste, um für Les Miserables die Verfügbarkeit von Eintrittskarten zu prüfen.
London Box Office Versprechen
  • Bei der Buchung Ihre Sitze auswählen
  • Sichere Online-Reservierungen
  • 100% garantierte Lieferung des Ticket
  • Keine versteckten Gebühren.
STAR

Theater Adresse

Queen's Theatre
51 Shaftesbury Avenue, London, W1D 6BA GB

Queen's Theatre - Theater Adresse

Reiseinformationen

Gelegenheit

  • Klimatisiert
  • Bar
  • Behindertengerechte Toiletten
  • Infrarot-Kopfhörer (Hörschleife)
  • Mitglied des
  • Toiletten
  • Rollstuhlzugang

Theater Info

  • Kapazität: 1045
  • Gebaut in: 1907

Nächste Aufführungen