Apollo Victoria

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Keine
Buchungsgebühren
Wicked

Wicked

4,7/5 - Nach 4267 Bewertungen
  • Buchung bis: Samstag, 23 Mai 2020
Eintrittskarten ab 28,99€ Karten buchen
  • Informationen
  • Sonderangebote
  • Bewertungen

Mehr zu Wicked

Altersbeschränkung

Empfohlen ab 8 Jahren (Kinder unter 4 Jahren nicht zugelassen).

Wichtige Informationen

Enthält einige Themen fuer Erwachsene.

Vorstellungszeiten
  • Buchung bis: Samstag, 23 Mai 2020
Mo - 19:30
Di - 19:30
Mi 14:30 19:30
Do - 19:30
Fr - 19:30
Sa 14:30 19:30
So - -
Wicked Beschreibung

Wicked – Die faszinierende märchenhafte Vorgeschichte des Zauberer von Oz!

Die Zeitung "The Independent" nannte Wicked "das erfolgreichste neue Musical des West Ends" und das überrascht nicht. Wicked wurde erstmals im September 2006 im Apollo Victoria Theatre aufgeführt und begeistert seither seine Zuschauer.

Author Gregory Maguire hat die von L. Frank Baum in "Der Zauberer von Oz" kreierten Geschichte und Figuren neu erfunden, um Wicked zu erschaffen. Es erzählt die unglaubliche Geschichte einer ungewöhnlichen, doch tiefen Freundschaft zwischen zwei Mädchen, die sich in der Zauberschule kennenlernen.

Nach einer Folge von außergewöhnlichen Abenteuern im Lande des Oz erfüllen sie letztendlich ihr Schicksal, die eine als Glinda die Gute und die andere als Böse Hexe des Westens. Eine fantastische Geschichte, die heute genauso gilt, wie zur Zeit ihrer Entstehung. Ein unvergessliches, preisgekröntes Musical, das die dunklere Seite von Oz aufdeckt und zwar mit einer düsteren Note, die Sie kaum für möglich gehalten hätten. Ein Riesenspaß!

Wicked, das zahlreiche angesehene Auszeichnungen gewonnen hat, ist ein reichhaltiges Fest von Musical, das vollgepackt ist mit Aufregung, Abenteuer und Überraschungen. Dazu gibt es großartige Melodien! Und das Apollo Victoria, das vom Stage Magazine als "gemütlichstes Theater" bezeichnet wurde, ist ebenfalls großartig, mit wunderbarem Art Deco Design, dessen ehemalige Pracht wiederhergestellt wurde, kurz bevor Wicked zum ersten Mal aufgeführt wurde.

Also buchen Sie jetzt ein Theatererlebnis höchster Qualität, das Sie niemals vergessen werden!

Nächste Vorstellung von Wicked im Apollo Victoria
heute20 Aug 201919:30

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Wicked Cast
Morgen21 Aug 201914:30

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Wicked Cast
Morgen21 Aug 201919:30

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Wicked Cast
Donnerstag22 Aug 201919:30

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Wicked Cast
Freitag23 Aug 201919:30

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Wicked Cast
Samstag24 Aug 201914:30

17 Wilton Road, London, SW1V 1LG GB

Wicked Cast

Billige Wicked Eintrittskarten

Erleben Sie Wicked in London! Mit uns können Sie 700ei Karten für Wicked sparen! Wenn Sie nach günstigen Theaterkarten suchen - beachten Sie unten unsere aktuellen Angebote für Wicked im Apollo Victoria.

 
Keine
Buchungsgebühren

Valid Mon-Thu until 30 Nov 2019. Excludes 1 - 30 Aug

Wicked Zuschauerbewertungen

4,7 von 5 Nach 4267 Bewertungen

Zu Erwarten:

Darstellung
Musik
Kostüme
Geschichte
Beleuchtung

Empfohlen für:

Allen (83%)
Familien (93%)
Jugendliche (89%)
Paare (87%)
Theaterbesucher (89%)
Letzte Kundenrezensionen
Christian
unterhaltsam,muss man gesehen haben

Bewertet am 14 Juli 2019 von , Wien, Austria

Anja
unterhaltsam, zum mitfühlen

Bewertet am 27 Juni 2019 von , Wangen Im Allgäu, Germany

Janis
Best Musical ever

The musical is just the best musical on earth! Great cast even though we didnt see Alice Fearn. The Elphaba cover (Laura Thick) was awesome!

Bewertet am 16 Juni 2019 von , Köln, Germany

Marc
Soll mann gesehen haben,

Soll mann gesehen haben, Orchester war vor Jahren aber wesentlich besser besetzt, heute ist das gerade mal aussreichend. Die Musik an sich ist aber sehr gut geschrieben und die Duetts waeren noch besser wenn es Starbesetzung gaebe. Die Besetzung der Galinda Rolle ware sehr gut, hat immer den Originalton getroffen, auch in hohen Lagen. Die Rolle des Fiero war unzureichend , weil nur durchschnittlicher Saenger! Elphaba hat an gewissen Passagen mehr geredet als gesungen, nicht so wie im Original, sonst aber gut.

Bewertet am 28 Mai 2019 von , Bissen, Luxembourg

Marcel
Schön aber schlecht zu verstehen als nicht Muttersprachler

Bewertet am 02 März 2019 von , Eschweiler, Germany

Renate
Beeindruckend und absolute Höchstleistung aller Gewerke und Darsteller, traumhaft!

Bewertet am 23 Dezember 2018 von , Hamburg, Germany

Tayama
Einmalig

Bewertet am 01 November 2018 von , Olching, Germany

Bernhard
Abstrus

Die Geschichte ist sehr konstruiert und die Musik ohne hängenbleibende Melodien.Wer den Film der Zauberer von you nicht kennt ist zu Recht verwirrt, was die Geschichte anbelangt. Alpha hat ein ganz schlechtes Kostüm.

Bewertet am 01 April 2018 von , Ulm, Germany

Michaela
jedenfalls sehr sehenswert

Musik ansprechend, sehr gut, Darsteller hatten eine sehr verständliche Aussprache, den Abend sehr genossen

Bewertet am 11 November 2017 von , Wien, Austria

Norman
Erwartung übertroffen aber sowas von

Abwechslungsreiche gelungene Inszenierung

Bewertet am 01 November 2017 von , Gröbenzell, Germany

Guenter
London shows are the best!

Bewertet am 21 Januar 2017 von , Droesing, Austria

Ina
Unterhaltsam

Show ist sehr gut und lang.

Bewertet am 01 November 2016 von , Aachen, Germany

Martina
Ein einmaliges Erlebnis

Wegen technischer Probleme hat die Show etwa 30 Minuten später begonnen. Aber wir waren immer informiert. Die Show selbst war ein einmaliges Erlebnis. Die Geschichte ist toll, spannend und sehr witzig umgesetzt. Die Melodien setzen sich im Kopf fest. Ein traumhafter Abend, dank blendend aufgelegter Künstler in einem tollen Musical!

Bewertet am 29 September 2016 von , Hamburg, Germany

Andrea
Traumhafte Melodien, leider mit störenden Platzanweisern

Die Show ist einzigartig, nach Oberhausen, New York meine dritte Show Wicked. Mich haben sehr die während der Show reingeführten Menschen gestört. Diese standen mir ständig vor den Augen ( ich saß ganz außen)

Bewertet am 26 September 2016 von , Schwalmtal, Germany

Yvonne
Standingoveshin

Ich fand es schade, dass der Müll der Besucher (Popcorn, deren Behältnisse und Getränkebecher) einfach auf den Boden geworfen wurde.Musical ist für mich immer was besonderes und in Deutschland ist so etwas nicht üblich

Bewertet am 25 September 2016 von , Bergen, Germany

Julia
Wicked wie immer fantastisch

Ich liebe dieses Musical. Und wunderbares Theater mit super Stimmung.

Bewertet am 08 September 2016 von , Bremen, Germany

Karen
Eine phantasievolle, grüne Reise

Wicked ist eine sehr unterhaltsame Show . Ein Song nach dem anderen vermittelt gute Laune. Es wird nie langweilig .

Bewertet am 18 August 2016 von , Berlin, Germany

Julia
Sehr unterhaltsam

Bewertet am 09 August 2016 von , Wien, Austria

Gabriele
lustig und unterhaltsam

Bewertet am 29 Mai 2016 von , Burghausen, Germany

Sigrid
Spektakulär

Bewertet am 24 Mai 2016 von , Bobenheim Am Berg, Germany

Itzhak
A Truly Great Musical

Bewertet am 22 November 2015 von , München, Germany

Stefan
Menschen über 1,80 m könnten Probleme bekommen

Bewertet am 19 September 2015 von , Eurasburg, Germany

Marvin
immer wieder!

Ich hab die die vor fünf Jahren schon einmal gesehen und war dieses mal genauso begeistert wie beim ersten Mal

Bewertet am 18 September 2015 von , Erwitte, Germany

Anonym
Musical Wicked

Bewertet am 24 Juni 2015 von

Anonym
wir waren begeistert

Bewertet am 06 Juni 2015 von

Anonym
Ein schöner Abend!

Bewertet am 29 März 2015 von

Anonym
Be-/und verzaubernde Show mit viel Liebe zum Detail.

Bewertet am 25 März 2015 von

Anonym
Super schlechter Service!!!

Ich werde nie wieder bei diesen Anbieter eine Eintrittskarte kaufen. Da ich ein Eintrittskarte erhalten für ein anderes Datum, als das ich gebucht habe. Natürlich habe ich mich sofort mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, doch ich bekam nur dumme Antworten. Fakt ist ich habe bis heute nicht mein Geld zurück!!! Also Hände weg!!!

Bewertet am 24 März 2015 von

Anonym

Habe mir mehr erwartet

Bewertet am 22 Februar 2015 von

Anonym
Fantastisches Erlebnis

Klasse Show, super Darsteller, gesanglich absolute Oberklasse, sehr ausdrucksstark.Das einzig Befremdliche war, dass man sich teilweise eher wie in einem Kino fühlt. Die Jacken kann man mit an den Platz nehmen (mit Wintermantel!), Essen und Trinken darf auch gerne mitgebracht und verzehrt werden (was reichlich genutzt wurde, lag vielleicht auch an den hohen Preisen). In jedem Gang gibt es kleine Bauchläden mit Eis, Süßigkeiten und Getränken. Ich würde mir das Musical gleich noch mal angucken...

Bewertet am 27 Dezember 2014 von

Anonym
ein unglaubliches Spektakel!

Wunderschöne Kostüme, großartige Stimmen. Die Tänzer sind präzise und voller Energie. Es macht einfach Spaß zuzusehen und zuzuhören! Ich kannte die Musik schon vorher aber jetzt auch mal die ganze Geschichte zu erfahren wirft ein ganz neues Licht auf die Songs. Es ist eindeutig eines der besten aktuellen Musicals!

Bewertet am 23 November 2014 von

Anonym
Top, it is a must!

Für alle Altersgruppen ab ca. 12 Jahre bestens geeignet.Die Show ist im Apollo - Victoria, Nähe Bahnhof/U-Bahn Victoria Nicht mit Apollo verwechseln - liegt in der Nähe von China-Town

Bewertet am 12 November 2014 von

Anonym
Tolle Show

Bewertet am 14 Oktober 2014 von

Anonym
Fantastisch

Die Show war alles in allem einfach wundervoll.

Bewertet am 29 September 2014 von

Anonym
Wie erwartet gut.

Bewertet am 26 August 2014 von

Anonym
Gelungene Vorführung

Bewertet am 20 August 2014 von

Anonym
immer wieder

Die Show ist super. gern nochmal

Bewertet am 30 Juni 2014 von

Anonym
Wicked

Bewertet am 30 Juni 2014 von

Anonym
Sehr eindrucksvolle Show, wenn auch die Stimmen nicht immer super waren!

Bewertet am 30 Juni 2014 von

Anonym
Best Musical ever!!!!!!!

Ein absolutes Muss!Traumhafte Musik, tolle Kostüme und zwei Hauptdarstellerinnen, die mit Worten nicht zu beschreiben sind!Ein traumhafter Abend! Unbedingt ansehen und sich verzaubern lassen!!!

Bewertet am 04 Mai 2014 von

Anonym
grandioses Erlebnis

Bewertet am 03 Mai 2014 von

Anonym
Mittelmaß

Gute Geschichte aber ohne Gassenhauer und im Vergleich mit anderen leider nur Mittelmaß

Bewertet am 15 Dezember 2013 von

Anonym
Opulenter Show-Spaß

Die Welt der Hexen und Zauberer macht Spaß, ist toll gesungen und herrlich zu schauen. Da sieht man über die teilweise nicht so logische Geschichte gern hinweg!

Bewertet am 17 September 2013 von

Anonym
Ein gelungener Musicalabend!!!

Bewertet am 17 September 2013 von

Anonym
Sehenswert!!!

Bewertet am 19 Mai 2013 von